Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller #133

Damir für einen ersten Post nicht wirklich was interessantes eingefallen ist, starte ich jetzt einfach mal mit dem Freitagfüller.




1.  Ich finde den Herbst inzwischen ganz schön, auch wenn es mir zu Beginn schwer fiel, den Sommer gehen zu lassen.
2. Schön bunt da draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft unser WLan schon wieder kaputt zu kriegen?
4. Laut meinen Geschwistern sollte ich mal wieder Bischofskuchen backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne gehäckselten Mais bei der Ernte.
6.  Wenn die Sonne scheint, geht es mir gleich besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit Komilitonen, die ich lange nicht gesehen habe , morgen habe ich arbeiten und vielleicht noch zu IKEA fahren geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich noch die Sonne geniessen!

Weitere Freitagsfüller Hier!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna,
    ein ganz herzliches Willkommen in der großen Blogger-Welt!!!
    Bin gespannt, wie es bei Dir weiter geht ;-)
    Liebe Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen