Mittwoch, 2. Mai 2012

Schrottwichteln

So, das Schrottwichteln von Ms. 101things hat mich motiviert, es doch nochmal mit meinem Blog zu versuchen. Mein Versuch von vor ein paar Monaten ist ziemlich schnell beendet gewesen, weil ich das Interesse verloren habe. Jetzt also mit neuem Elan voran!


Aber jetzt zum Schrottwichteln. Ich dachte schon, dass ich vergessen wurde, bis ich heute von der Arbeit kam, und da war ein Päckchen aus Kanada in meinem Briefkasten. Aus KANADA!!! Wow! Ich hab noch nie Post von so weit weg bekommen (na gut, außer Postkarten).




Ich war so gespannt, dass ich das Päckchen noch im Hausflur aufgerissen habe. Es fiel mir eine CD entgegen, die ich grade noch auffangen konnte. Mein erster Gedanke war "oh, schönes Cover". Also rein in Wohnung, Laptop an, und CD rein. Nächste positive Überraschung, die Musik ist genau mein Ding. Ich steh auf so ruhiges Singer-Songwriter-Zeugs! Während ich schreibe läuft die CD hier rauf und runter. In der beiliegenden Karte von Brigitte konnte ich lesen, dass die CD von Chrissi Cochrane ist, einer 23jährigen, kanadischen Singer-Songwriterin. Dazu gab's noch ein süßes auch von Chrissi selbstgemaltes Bild mit Regenschirm (den hätte ich heute echt gebrauchen können, Außendienst und die ganze Zeit Regen, na danke). Also ich muss sagen, dieses Schrottwichteln sollte aus meiner Sicht eher Super-Sachen-Wichteln genannt werden! 





Danke Brigitte!! Du hast mir eine große Freude bereitet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen